Referenzen Websites

sudoku4you

Entstanden aus einer persönlichen Leidenschaft vereinigt diese Webseite verschiedenste Sudoku. Mit Hilfefunktion und einem Tool, bei dem der User ein eigenes Sudoku eingeben kann. Das Php-Scripts dahinter überprüft, ob das Sudoku eine eindeutige Lösung hat. Zurzeit noch in der Testphase, es können noch Bugs auftauchen.

Römerpresse Vindonissa

Website für den Förderverein Römerpresse Vindonissa mit einer Shop-Applikation, einer Mitgliederdatenbank und verschiedenen Online-Verzeichnissen (inkl. Eingabefunktionen im Mitgleiderbereich/Intranet)

Schweizerischer Spendenhilfsdienst

Firmen-Webiste mit CMS Typo3 und allen Features für eine suchmaschinen­freund­liche Indexierung und vorteilhaftes Ranking der Keywords. 2-sprachig.

Network Podium Russland

Event-Website, 2-sprachig, mit Online-Anmeldungs-Tool und ausgebautem Backend-Bereich für die Teilnehmer-Admisnistraion und die Event-Organsitation. (Die Online-Anmeldung ist nach dem Event nicht mehr sichtbar.)

Verein Pro Elisarion

Kulturelle Webseite für den Erhalt des künstlerischen und philosophischen Nachlasses von Elisàr von Kupffer. Realisiert mit CMS Typo3, 3-sprachig.

Equalrights.ch

Website über die noch bestehenden gesetzlichen Ungleichheiten in der Schweiz. Realisiert mit CMS Typo3, 3-sprachig. Viele zusätzliche Listen, welche aus einer separaten Datenbank per PHP-Scripte Daten auslesen – und entsprechende Formulare, über welche online Einträge gemacht werden können.

Walter Hirt

Website Wirtschaft aktuell und Seminare 2000. Walter Hirt ist im Jahre 2006 verstorben. Die Website wurde nicht mehr nachgeführt. Als Andenken und Erinnerung an die klare, vorausschauende Sicht auf die heutige unerfreuliche weltweite Finanzmarkt-Situation ist die Website noch auf unserem Server aufrufbar. Realisiert in konventioneller HTML-Technik 1996-2006.

Areco

Website über ein Designer-Haus im Tessin, das zu verkaufen war. Mit 13 Web-Pages in konventioneller HTML-Technik realisiert. So kann eine einfache «Homepage» aussehen, die man nicht erweitern möchte.

Warmer Mai

Website des Vereins Warmer Mai für die Veranstaltungen im Jahre 2005. Realisiert mit statischer HTML-Codierung und Frames.

Sauberer Finanzplatz Schweiz

Website über die unvorstellbaren Vorkomnisse auf dem Schweizer Finanzplatz. Realisiert mit konventioneller HTML-Technik 2007.

 
Link zu Facebook