Kulturbroschüre, Historik, Geschichtliches

Aufs Bild Klicken für grössere Darstellung
und Ansicht der Innenseiten

Max Geilinger-Preis

Alle zwei bis drei Jahre wird der Max Geilinger-Preis verliehen. Er geht an Personen, die sich verdient gemacht haben für die Pflege der literarischen Bezieh­ungen zwischen der Schweiz und dem angelsächsischen Sprach­raum. Die Preisträger erhalten nicht nur ein Preisgeld, sondern es wird jedes Mal eine kleine Doku­men­tation über die Arbeiten des Preisträgers herausgegeben.


Der Max Geilinger-Preis

Die Broschüre welche den Preisträger vorstellt, ist ein bibliographisch hochstehendes Druckerzeugnis auf hochwertigem Papier und mit einem Büttenkarton-Umschlag.

Es geht um Liebe

Schwule in der Schweiz und ihre Geschichte

Illustration
Website

Begleitbroschüre zum Internet-Projekt www.schwulengeschichte.ch. Es wurden dazu das Vorwort, der historische Abriss und einige ausgewählte Beiträge in die Broschüre aufgenommen, welche neugierig machen sollen, mehr über die Geschichte der Schwulen auf der Website zu erfahren. Format: 21,5 x 29,7 cm.

 
Link zu Facebook